MiniMax-Gottesdienste

Sonntag
,
11:15
-
11:45
Uhr

Vielleicht haben Eltern auch schon öfters gedacht: „Wie schön wäre es, wenn wir gemeinsam den Gottesdienst besuchen könnten ...! Für den Kindergottesdienst sind die Kinder halt leider noch zu klein.“ Dafür gibt es bei uns den MiniMax-Gottesdienst. MiniMax heißt ganz einfach: „Kleine Leute ganz groß!“

Eingeladen sind Kinder von 1 bis 5 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern!

In diesen Gottesdiensten machen wir uns mit den Augen von kleinen Kindern auf die Entdeckungsreise in die Bibel und zu Gott – in einer kindgemäßen Form, fröhlich, spannend, unterhaltend und kurz und bündig – höchstens 30 Minuten lang dauert dieser MiniMax und wird 4 Mal im Jahr angeboten.

Intervall
vierteljährlich
Zielgruppe
Kinder

Zurück zum Wochenplan